Positiv-Treff.ch Online Veranstaltungen / Spende

 

Wir versuchen immer wieder auf dem neusten Stand zu sein um dir einen positiven Mehrwert in deinem Leben zu geben.
Leider erhalten wir das Equipment auch nicht gratis und sind darum um jede Unterstützung/Spende dankbar.  


Wir freuen uns über deinen Beitrag, wenn du Online Veranstaltungen besuchst oder anschaust.
So können wir Unkosten decken, Referenten ein kleines Honorar zusichern, benötigte Geräte kaufen und uns immer wieder verbessern. 

 

Du hast zwei Möglichkeiten um deinen Beitrag zu senden:

 

Nutzt du TWINT, scanne den QR Code und lass uns deine Spende/Beitrag auf diesem Weg zukommen.

 

Verwendest du E-Banking, geht's über folgende IBAN:

CH21 0830 7000 3750 0731 8
Positiv-Treff.ch
Kernserstrasse 9
6060 Sarnen

 

Bitte bei Zahlungsgrund "Positiv Treff Spende" angeben. 

 

Danke für deine Unterstützung!

 

 

Leider ist es uns technisch nicht möglich zu sehen wer uns den Betrag zusendet, aber wir bedanken uns von Herzen bei dir.