Der Positiv-Treff.ch Live Talk

Von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch.

Es war länger still um unserem YouTube Kanal, doch unseren Positiv-Treff LIVE TALK habe ich immer ein wenig vermisst. Darum - und aus purer Freude am Tun - haben wir ihn wieder aktiviert und planen wieder neue Live Talks. 

 

Auf unserem YouTube Kanal - oder gleich hier auf der Webseite - kannst du die aufgezeichneten Beiträge anschauen. Viel Freude damit! 

Live Talks / Interviews

Live Talk im September 2023

mit Stephan Freude


Live Talk vom 28.01.2022

mit Roman Portmann


Live Talk 25.02.2022

mit Livia Schwander


Interview 07.12.2021

mit Patric Pedrazzoli


Interview 13. August 2021

mit Simone Rüegsegger

Aufgezeichnete Vorträge

Vortrag 23.02.2024 

mit Alex Mühle

Lächelnd zum überzeugenden Redner vor Publikum werden


Vortrag 29.01.02024

mit Kirsten Truttmann 

Die Sprache der Natur entschlüsseln 


Vortrag 30. 04. 2021

mit Therese Simonet

Handlesekunst


Vortrag vom 27. 08. 2021

mit Michael Spars

Organsprache - Was verrät unser Körper




Danke für deine Unterstützung

 

Wir versuchen immer wieder auf dem neusten Stand zu sein, um dir einen positiven Mehrwert in deinem Leben zu geben. Das klappt mit viel persönlichem Engagement, durch deine Unterstützung und Weiterverbreitung, sowie dank deiner Spende.  

 

Wir decken mit den Spenden die Unkosten, sichern Referenten vor Ort ein kleines Honorar, kaufen benötigte Geräte und suchen uns laufend zu verbessern. 

Du hast zwei Möglichkeiten uns deinen Beitrag zu senden

 

Nutzt du TWINT, scanne den QR Code und lass uns deine Spende/Beitrag auf diesem Weg zukommen.

 

Verwendest du E-Banking, geht's über folgende IBAN:

CH21 0830 7000 3750 0731 8
Positiv-Treff.ch

c/o Hampi van de Velde
Kernserstrasse 9
6060 Sarnen

 

Bitte bei Zahlungsgrund "Positiv Treff Spende" angeben. 

 

Leider ist es uns technisch nicht möglich zu sehen wer uns den Betrag zusendet, aber wir bedanken uns von Herzen bei dir.